top of page

Vorträge in Wien und im livestream!

Die Ausstellung „Hurra, die Kiste fliegt!“ – Österreichs erstes Flugfeld auf Postkarten, 1909–1912 im Photoinstitut Bonartes/Wien war bisher schon ein großer Erfolg! Zahlreiche alte und neue Freunde der österreichischen Aviatik haben sich in vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen sowie Führungen im kleinen und großen Rahmen begeistern lassen. Diese besondere Ausstellung ist nur noch bis zum 27. Jänner 2023 geöffnet und der Besuch kann wirklich nur wärmstens empfohlen werden!






Aber etwas Zeit bleibt noch - und auch einige Gelegenheiten sich im Institut Bonartes aus erster Hand mit dem Thema zu beschäftigen und viel Neues zu erfahren:


Am Dienstag, den 10. Jänner hält der Autor Dr. Marcus Zelezny um 18:00 den Vortrag: "Aviatische Meilensteine am Flugfeld in Wiener Neustadt: von hohen Besuchen, Wettbewerben, Weltrekorden, Flugzeugen und Piloten".


Der nächste Vortrag findet am Donnerstag, den 19. Jänner statt. Frau Christina Natlacen spricht über: "Flugobjekte als urbane Zukunftsvision – zu den Fotomontage-Postkarten von Lederer und Popper".


Und zum Abschluss führen am Donnerstag, den 26. Jänner Magdalena Vukovic und Dr. Marcus Zelezny als Dialogführung ein letztes Mal durch die Ausstellung: "Medienspektakel Flugfeld".


Alle Vorträge beginnen um 18:00 im Photoinstitut Bonartes (Seilerstätte 22, 1010 Wien) und können auch im livestream verfolgt werden. Bite jeweils um Anmeldung über www.bonartes.org.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page